Spacepub

Das Spacepub ist unsere Studentenkneipe – sie befindent  sich im Keller von Haus Walter-Meckauer-Straße 26. (Zugang über das Treppenhaus zwischen Haus 28 und 26 oder vom Treppenhaus zwischen Haus 26 und 14.)

Hier kannst du jeden Donnerstag ab 21:00 Uhr bis etwa 0:30 Uhr gemütlich dein Bierchen zu günstigen Preisen trinken und dabei neue Leute kennenlernen und viel Spaß haben.

Besonders empfehlenswert sind die „Specials“ wie die Semesteranfangsparty, das Sommerfest oder das Herbstfest. Hier geht’s wirklich zu Sache! Für mehr Informationen schaut auf die Aushänge an den Eingangstüren oder an der rechten Seite unter „kommende Veranstaltungen“.

Lust, einmal selbst hinter dem Tresen zu stehen? Dann melde dich doch einfach mal bei der Spacepub-AG!

Außerdem kannst du hier an den Kursen der Tanz-AG und Kicker-AG teilnehmen!

Mehr Bilder hier.